Besuch des Schützenkönigs

Heute gab es hoheitlichen Besuch. Der Schützenverein Sankt Sebastian Altenlingen von 1613 e.V. mit seinem König Bennet Moß besuchte heute die Kinder der Grundschule Altenlingen.

Die Kinder der Chor-AG und die Kinder der Tanz-AG haben ein buntes Programm vorbereitet. Am Ende wollte sogar der Thron mittanzen. Mit musikalischer Unterstützung vom Musikverein Holthausen-Biene tanzten sie uns einen Walzer.

Wie in jedem Jahr gab es vom König Geschenke für die Kinder: Hausaufgabenfrei, Karusselgutscheine und Süßigkeiten.

Ein gelungener Besuch. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wünschen ein schönes Schützenfest!