Am 17. Juni besuchte unsere Schulgemeinschaft die Freilichtbühne in Meppen und sah sich das Stück „Der Räuber Hotzenplotz“ an.
Die Aufführung begeisterte die Schülerinnen und Schüler von Anfang bis Ende.
Mit viel Humor, spannenden Szenen und tollen Darstellerinnen und Darstellern sorgte das Stück für beste Unterhaltung.
Alle Kinder waren absolut begeistert und werden diesen gelungenen Ausflug hoffentlich noch lange in guter Erinnerung behalten.