Kurz vor den Sommerferien haben wir einen besonderen Gast bei uns in der Mensa begrüßen dürfen: Jakob von den Minimusikern!
Mit Jakob haben wir an unserem eigenen Schulsong gearbeitet!
Ein eigener Schulsong stärkt das Wir-Gefühl, gibt Identität und ist ein musikalisches Aushängeschild für unsere Schule!
Seid gespannt auf das Ergebnis! Schon bald wird es eine musikalische Premiere geben!